Photography aus Leidenschaft


Michael Otto
geb. 05.11.1971

Geboren in dem kleinen Nest Bramsche, lebe ich bis heute in Osnabrück.

Hier arbeite ich in der IT, habe geheiratet, einen Sohn und einen treuen Begleiter Namens "SAM", dem ich hier eine eigene Seite gewidmet habe.

Schon in frühen Jahren hatte ich meine Familie und die Verwandschaft mit einer Kamera verfolgt. Das ist dann leider lange Zeit eingeschlafen und es wurden nur noch Urlaubsfotos entwickelt.
Im Jahre 2000 entdeckte ich meine kreative Seite von neuem und mit dem Kauf einer Nikon Coolpix 880 begann für mich das digitale Zeitalter. Danach gab es einige Varianten der Ixus-Serie von Canon und zu guter letzt die Sony DSC-P150, die jetzt hauptsächlich ihren Einsatz unter Wasser findet.
Februar 2005 war es dann endlich soweit und ich habe mir eine SLR Canon Eos 20d zugelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Blenden- und Verschlusszeiteneinstellung und ca. 10000 Fotos später, habe ich mir Anfang Mai 2006 die Canon EOs 30d gekauft. Mitte 2010 kam jetzt noch eine Canon 7D hinzu. Jetzt kann ich ohne langes Objektivwechseln schneller die Situationen festhalten :-)
Seit Anfang 2012 nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Studios.


Viel gelernt und mit den netten Menschen, die ich kennengelernt habe, wurden einige Erfahrungen ausgetauscht. Immer wieder entdecke ich Neues und das macht mir großen Spaß.





Danke @ Birgit Wippermann für das Profilfoto

Photography aus Leidenschaft
Michael Otto
Nelly-Sachs-Str. 16
49086 Osnabrück

www.my-motto.de
michael.otto@osnanet.de