Photography aus Leidenschaft



Österreich 2009




Aus dem flachen Norden in das Land der Berge. Wenn man in Holzhausen die Autobahn verlässt, kommt man am Tegern- und Achensee vorbei und ist schon überwältigt von der wunderschönen Landschaft. Nach ca. 9 Stunden waren wir dann im Zillertal, eingeschlossen von den Bergen.
Die Fotos zeigen unsere ersten Touren durch den tiefen Schnee unterhalb vom Rastkogel, unser SAM war außer Rand und Band. Mit der Spieljochbahn in Fügen sind wir nach oben gefahren und hatten uns die Welt der Ski- und Snowboardfahrer angesehen. Gegenüber von Fügen gibt es den schönen Wasserfall in Hart, nur noch zu toppen mit den Krimmler Wasserfällen in Krimml :-) Mit einer beeindruckenden Fallhöhe von 380m gehört er zu den bekanntesten Wasserfällen der Welt. Nach einer kleineren Wanderung in Aschau hatten wir uns einen Tag später zur „Greizer Hütte“ (2227m) aufgemacht.
Das alles begann im Jahr 2009 und seitdem sind wir den Bergen verfallen. Hier hat sich die Natur etwas wunderschönes einfallen lassen!