Photography aus Leidenschaft




Eine Hundegeschichte,


seit dem 20.11.2005 hat sich unsere Familie vergrößert und der kleine "Sam" ist mit 7 1/2 Wochen im Mittelpunkt.
Nach einer kurzen Fahrt in die Nachbarschaft (Osnabrück - Duisburg) waren wir erschöpft und doch froh wieder zu Hause zu sein!
Aber die Fahrt hat sich gelohnt!
Jetzt, nach ca. einem Monat hat sich Sam gut an uns gewöhnt und die Nächte können wieder durchgeschlafen werden. Leider kann man gar nicht so schnell Fotos machen, wie der Kleine in die Höhe schießt.
Doch nun beginnt sie, die Bildergeschichte über SAM, meinem treuen Begleiter bei vielen Outdoorshootings .....

23.11.2005: Sam ist genau 8 Wochen alt und kann schon kleine Bälle tragen :-)

14.01.2006: SAM und sein Kumpel Schröder.. Ein "Herz und eine Seele"

23.03.2006: Sam ist nun ein halbes Jahr alt


08.07.2006: Sam stürzt sich für ein Stöckchen auch ins Wasser


06.04.2009: Aber besser als Wasser ist auf jeden Fall "richtiger" Schnee hier in Österreich!
"I Feel good"


2012: Die Zeit verfliegt nur so und schon ist Sam stolze 7 Jahre alt, versteht sich mit jedem Hund und ist einfach froh, wenn jemand etwas mit ihm spielen möchte :-)


2013: Die Berge machen nicht nur Frauchen und Herrchen Spass, auch Sam blüht hier richtig auf!

2014: Im Alter braucht auch Sam eine Brille :-)

2015: Mit 10 Jahren sieht man alles etwas "chilliger" und wenn Herrchen ein TOP-Model braucht, liegt Sam gerne zur Verfügung.